Zum Hauptinhalt gehen
Willkommen im Help Center
Homepage für Help Center „Weltsparen“
Zur Hauptseite
  1. Weltsparen
  2. Eröffnung und Führung des WeltSpar-Kontos
  3. Eröffnung und Führung des WeltSpar-Kontos

Eröffnung und Führung des WeltSpar-Kontos

  • Sind Echtzeit Überweisungen möglich?
  • Kann ich bei WeltSparen ein Gemeinschaftskonto eröffnen?
  • Kann ich bei WeltSparen ein Konto für Minderjährige eröffnen?
  • Ab welchem Zeitpunkt bin ich Kunde?
  • Wodurch unterscheiden sich das Referenzkonto, das WeltSpar-Konto und das Festgeldkonto?
  • Wie ermittele ich den Kontostand?
  • Muss ich bei jedem Abschluss einer Anlage ein Identifizierungs-Verfahren durchlaufen?
  • Welche Voraussetzungen muss ich für die Eröffnung eines WeltSpar-Kontos erfüllen?
  • Wie funktioniert das Video-Ident-Verfahren?
  • Was kann ich tun, wenn ich bereits registriert bin, aber noch keine Zugangsdaten erhalten habe?
  • Welche Kosten entstehen für mich?
Haben Sie Fragen?
  • kundenservice@weltsparen.at

Folgen Sie uns

Facebook logo LinkedIn logo Twitter logo

Unterwegs mal Ihre Anlagen checken?

Mit der WeltSparen App haben Sie Ihr WeltSpar-Konto immer schnell parat und starten mit wenigen Klicks neue Investments.

Play Store icon App Store icon
Impressum Datenschutz IT-Sicherheit AGB Datenschutzeinstellungen © Raisin SE, Berlin